Beitrag #1
15.11.2024, 20:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2024, 21:01 von Annibunny.)
Hier ist der Fanclub für das eine und einzigwahre Gemeinhorn!
Für mich persönlich war die Episode mit dem Gemeinhorn damals ausschlaggebend, warum ich eine Sympathie für die Bluey TV-Serie entwickelt habe. Zuvor war ich ehrlich gesagt etwas genervt, dass das Nachmittagsprogramm auf dem Disney-Channel mit so einem "Kinderkram" vollgepackt wurde, gehörte das für mich doch eher ins frühmorgendliche Kinderprogramm... während ich am Nachmittag/Abend auf Disney viel lieber so etwas wie Gravity Falls oder Big City Greens sehen wollte. Aber das Gemeinhorn fand ich dann plötzlich doch echt witzig mit seiner ganzen Art, vor allem als Bluey fragte, was das Gemeinhorn denn am liebsten isst und dann kam nur eiskalt und trocken die Antwort "Kinder.". Einfach ein herrlicher Charakter, der mir die Serie plötzlich um Längen sympathischer gemacht hab und dem ich es verdanke, dass ich dann auch weiteren Episoden eine Chance gegeben habe und immer mehr Gefallen an der Serie gefunden habe, bis es schließlich für mich so etwas wie eine Komfort-Serie wurde, die mich mal zumindest kurzzeitig von den Sorgen und der Hektik des Alltags abschalten lässt.
Darum darf hier natürlich ein Fanclub für das Gemeinhorn nicht fehlen und vielleicht finden sich ja noch ein paar weitere User, die dieser motzigen, vorlauten, aber doch echt liebenswerten Handpuppe huldigen möchten... nur zu! Und vergesst die Chicken Wings nicht als Opfergabe.. ääähhh... als Mitbringsel für den Aufnahmeritus, hehe!